https://justdentit.de/
Skip to main content
Just Dent It Alumni Communityevent ft. Opti Summer School am 14.09.2024

JUST DENT IT x OPTI SUMMER SCHOOL

Du warst bereits auf einer unserer vergangenen Veranstaltungen? Du hast Lust Dich nochmal mit den Teilnehmern und Partnern von Just DENT It oder der Opti Summer School zu vernetzen? Dann ist unser Alumni Netzwerkevent am 14.09.24 in Frankfurt genau das Richtige für Dich! In einer tollen Location mitten in Frankfurt treffen sich alte Freunde und Bekannte zu einem Tag voller Vorträge, Workshops und Party! Wir konnten bereits mehrere tausend Zahnärzte*innen wertvolle Impulse auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit geben – wir sind sehr gespannt, wo Ihr aktuell steht und freuen uns tierisch auf ein Wiedersehen.

Erinnerst du dich an die inspirierenden Momente und die wertvollen Kontakte, die du bei den Just DENT It-Veranstaltungen oder der Opti Summer School gesammelt hast? Es ist an der Zeit, diese Verbindungen wieder aufleben zu lassen und neue zu knüpfen!

Wir laden Dich herzlich zu unserem exklusiven Alumni-Netzwerkevent ein: Einem ganztägigen Ereignis voller Impulse, Austausch und Feierlichkeiten, speziell junge Zahnärzte*innen, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen möchten.

  • Wann?

    Am 14. September 2024

  • Wo?

    In einer erstklassigen Location im Herzen von Frankfurt am Main inkl. Rooftop

  • Wer?
    Zahnärzte*innen, Gründer*innen, Experten*innen
  • Wie viel?

    Das Event wird wieder von uns und unseren starken Partnern aus der Dentalbranche subventioniert, weshalb das Tagesticket inkl. Abendveranstaltung nur 249 EUR (netto) kostet. Achtung: Aktuell noch Early Bird Rabatt für die ersten 25 Tickets in Höhe von 199€ (netto)!

  • Wofür?
    • 9 Fortbildungspunkte
    • Ein all-inclusive ganztägiges Fortbildungsevent mit Workshops & Key Note Speeches von Industrieexperten
    • Verpflegung (Essen und Getränke) inklusive
    • Eine exklusive Rooftop Location im Herzen von Frankfurt am Main
    • Abendveranstaltung/Party inklusive DJ und Live Band
    • Netzwerkmöglichkeiten mit Gleichgesinnten und Industrie

Impressionen zu unserer Summer School 2023:

NETZWERKEVENT

Was erwartet dich?

Fachlicher Austausch

Teile deine Erfahrungen und lerne von den Besten. Unsere Workshops und Vorträge sind speziell auf junge Zahnärzte zugeschnitten, die sich auf dem Weg in die Selbstständigkeit befinden oder gerade ihre ersten Schritte gehen. Hier bekommst du praxisnahe Tipps und kannst direkt Fragen an etablierte Experten stellen.

Networking auf Augenhöhe
Vernetze dich mit Gleichgesinnten und erweitere Dein Support-Netzwerk, das Dich auf deinem beruflichen Weg begleitet. Unsere Partner und Teilnehmer sind ebenso motiviert und ambitioniert wie Du – die perfekte Gelegenheit, um sich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.
Inspirierende Atmosphäre
Unsere ausgewählte Location bietet den perfekten Rahmen, um in ungezwungener Atmosphäre zu lernen, zu lachen und zu feiern. Genieße mit alten Freunden und neuen Bekannten einen Tag, der ganz im Zeichen deiner Weiterentwicklung steht.
Feier das Leben
Was wäre ein Event ohne die Möglichkeit, die Erfolge zu feiern? Der Abend klingt aus mit einer Party, bei der du in entspannter Umgebung das Tanzbein schwingen kannst. Dabei bieten wir nicht nur ein exklusives Abendessen, sondern vor allem auch eine legendäre Party mit Live-Band und einigen Überraschungen.

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil dieses einzigartigen Events, das deine Karriere als Zahnarzt/-ärztin bereichern wird. Wir freuen uns darauf, dich am 14. September in Frankfurt zu begrüßen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben!

Wichtig: Es gibt eine limitierte Anzahl an Plätzen und diese sind zunächst für Zahnärzte*innen vorgehalten, die bereits an einem unserer Events teilgenommen haben. Schreib uns eine Mail an team@justdentit.de, wenn Du leider noch nicht da warst, aber trotzdem zum Community-Event kommen möchtest!

Folgende Partner kannst du treffen, um dich zu vernetzen

Wer ist dabei?